Skip to content Skip to footer

Endlich angstfrei den Alltag meistern

Befreie Dich

Angst macht klein

Kennst Du das, wenn aus Angst das Herz rast, der Puls und der Blutdruck steigt, der Hals sich zu schnürt, Du kaum noch atmen kannst, Dir die Knie zittern und Du Dich am liebsten irgendwo verkriechen möchtest?

Erlebe die Freiheit

angstfrei die Welt zu erkunden!

Ängste, egal ob vor Höhe oder Tiefe, vor Enge oder Weite, vor Menschen oder Insekten, sie alle blockieren die Lebensfreude und mindern die Lebensqualität. Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Mit Hypnose kannst du lernen, diese Ängste zu überwinden und endlich frei zu sein.

Ängste lösen, Ziele erreichen, Selbstbewusstsein steigern.

 

Erreiche Deine Ziele

Reise

an faszinierende Orte. Bestaune die Aussicht von Brücken, auf weiten Plätzen und von hohen Bergen.

Tanze

auf Partys ohne Hemmungen. Genieße neue Bekanntschaften.

Atme

tief durch, wenn du im Fahrstuhl in die höchsten Stockwerke fährst.

Erlebe mit mir die Kraft der Hypnose und entfalte dein volles Potential.
In unserer gemeinsamen Hypnosetherapie begleite ich dich von der Anamnese über die Klärung deiner Ziele bis hin zur tiefgreifenden Trance-Arbeit. Mit Kompetenz, Intuition und Einfühlungsvermögen unterstütze ich dich bei deinen Veränderungswünschen. Verabschiede dich von Hindernissen und begrüße eine neue, erfülltere Version deiner selbst. 
Wenn nicht jetzt, wann dann?

In 5 Schritten zum Erfolg

Anamnese

Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Gespräch mit dir, um dich kennen zu lernen und deinen Behandlungsbedarf zu erfassen.

Klärung der Ziele

Wir besprechen deine Veränderungswünsche und Ziele und ich erstelle ein individuelles Behandlungskonzept.

Hypnose

Mit einer sanften Einleitung führe ich dich in eine Hypnose in der wir dein Thema anschauen, behandeln und gewünschte Veränderungen einleiten.

Abschluss

Nach der Hypnose besprechen wir das Erlebte und ich begleite dich noch einige Tage per E-Mail oder Telefon sofern du das wünschst.

Angstzustände und Panik

sind Symptome von tieferliegenden Ursachen

Manchmal unterdrücken wir schmerzhafte Gefühle, weil wir funktionieren müssen. Doch sie wirken im Verborgenen auf unsere Gesundheit.

Mit Hypnose kann man an diese Ursachen gelangen, sie klären und im Unterbewusstsein auflösen. Es gibt verschiedene hypnotische Ansätze, die bei Ängsten und Phobien angewendet werden können.

Durch diese Techniken werden die Symptome meist schon nach einer Hypnose gelindert. Manchmal sind mehrere Sitzungen notwendig, bis sie sich ganz auflösen.

Die Hypnose ist eine wunderbare Kurzzeit Therapie, in der man schneller Veränderungen erzielen kann.

 

 

Kundenstimmen

Nach Jahren des Kampfes gegen meine Platzangst entschied ich mich für eine Hypnosetherapie bei Natascha. Ich war skeptisch, aber die Veränderung ist unbestreitbar. Schon nach wenigen Sitzungen fühle ich mich in engen Räumen viel wohler. Diese Therapie hat mein Leben verändert!

Petra K.

Petra K.

Natascha, deine Hypnose war ein Wendepunkt für mich. Dank dir habe ich meine Höhenangst überwunden und konnte endlich den Malerweg in der Sächsischen Schweiz erkunden – ein langgehegter Traum! Dadurch hat sich mein Leben nachhaltig zum Positiven verändert.

Anika S.

Anika S.

Meine Flugangst machte Reisen für mich zur Qual. Dank Natascha Griesingers Hypnosetherapie kann ich jetzt entspannt fliegen. Die Angst ist nicht mehr mein ständiger Begleiter. Ich bin so dankbar für diese neue Freiheit!

Christine L.

Christine L.

Jahrzehntelang litt ich unter Panikattacken. Ich hatte schon alles versucht, bevor ich zu Natascha kam. Ihre Hypnosetherapie hat mir geholfen, die Ursachen meiner Ängste zu verstehen und sie zu bewältigen. Ich kann endlich wieder ein normales Leben führen.

Andrea H.

Andrea H.

Ich hatte immer Angst vor öffentlichen Auftritten. Natascha Griesinger hat mir mit ihrer einfühlsamen und kompetenten Art geholfen, diese Angst zu überwinden. Jetzt kann ich ohne Zittern und mit Selbstvertrauen Präsentationen halten. Ein echter Wendepunkt in meinem Leben!

Sabine W.

Sabine W.

Über mich

Mein Name ist Natascha Griesinger ich bin Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im TherMedius-Institut (TMI) wurde ich als Hypnosetherapeutin ausgebildet und erweiterte diese Ausbildung mit dem   wissenschaftlich fundierten System 23 von Alexander Hartmann.

Als Ausbilderin für Hypnose in der Jan Becker Akademie wurde ich als Hypnose Master / Hypnosecoach zertifiziert.
Die Jan Becker Akademie ist bekannt für ihre hochwertigen Schulungen.

Des Weiteren bin ich ausgebildete NLP-Practitioner (DVNLP) und studierte am Deutschen Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation Berlin (IEK).

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Einzelcoachings mit Schwerpunkt: Angstbewältigung, Selbstbewusstsein und  Entspannung.