Skip to content Skip to footer
Hypnosetherapie Berlin Neukölln, Rudow, Britz, Buckow

Hypnosecoaching

Persönliche Entfaltung und Wachstum

entfalte Dein Potenzial

Kämpfst du immer wieder mit Selbstzweifel?

Hindert dich Dein innerer Kritiker daran, dein volles Potenzial zu entfalten?

Fühlst du dich unsicher und ängstlich, wenn es darum geht, deine persönlichen Ziele und Träume zu verfolgen?

Steckst du in einer Lebenskrise und weißt nicht, wie du den nächsten Schritt gehen sollst?

Hypnosecoaching

Dein Schlüssel zur positiven Veränderung!

Überwinde Selbstzweifel, stehe für dich selbst ein und definiere deine Zukunft neu. Mit maßgeschneiderten Hypnosesitzungen stärken wir gemeinsam dein Selbstvertrauen um deine persönlichen Ziele zu verwirklichen.

Veränderung ist ein Prozess

Beruf

Meistere Herausforderungen souverän und verfolge deine Ziele mit Selbstvertrauen!

Liebe

Baue gesunde und erfüllende zwischenmenschliche Beziehungen auf!

Glück

Steigere deine Lebensfreude und genieße ein erfülltes Leben in positiver Selbstwahrnehmung!

Individuelles Hypnosecoaching  ist eine kraftvolle Methode, um positive Veränderungen im Leben zu bewirken. Es kombiniert die tiefgreifenden Effekte der Hypnose mit den bewährten Prinzipien des Coachings. Hierbei wird das Unterbewusstsein gezielt angesprochen, um Blockaden zu lösen, neue Perspektiven zu öffnen und persönliche Ziele zu erreichen.

Lass uns gemeinsam an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, um deine innere Stärke zu entfesseln und dein Leben in vollen Zügen zu genießen. Klicke jetzt für ein persönliches Gespräch und erobere das Leben, das du verdienst

Anamnese

Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Gespräch mit dir, um dich kennen zu lernen und deinen Behandlungsbedarf zu erfassen.

Klare Zielsetzung

Wir besprechen deine Veränderungswünsche und setzen klare Ziele. Ich zeige dir, wie du mentale Hindernisse überwinden und den Fokus auf das Wesentliche legen kannst.

Selbst- bewusstsein

Mit Hypnosecoaching zu mehr Selbstbewusstsein. Du lernst, deine Fähigkeiten zu schätzen und mit mehr Selbstvertrauen Herausforderungen anzunehmen.

Selbstwert

Im Prozess der Hypnose entdeckst du deinen eigenen Selbstwert. Du lernst, dich selbst liebevoll anzunehmen und positive Veränderungen in dein Leben zu integrieren.

Nachhaltige Veränderung

Loslassen von Blockaden

Entdecke die Quelle deiner Unsicherheit und Ängste und löse sie mit der Kraft der Hypnose auf! 
Mit Hypnosecoaching können tief verwurzelte Ursachen im  Unterbewusstsein geklärt werden.

Anders als kurzfristige Lösungen bietet das Hypnosecoaching eine nachhaltige Veränderung. Es hilft, neue Denkmuster zu etablieren und unterstützt dich dabei, langfristig positive Gewohnheiten zu entwickeln. 

Spüre die Veränderung in dir bereits nach einer Sitzung! 

Transformative Begleitung: mit Hypnosecoaching ist der Schlüssel zu Wandel und nachhaltigen Ergebnissen!

Geringes Selbstwertgefühl und mangelndes Selbstbewusstsein werden dank verschiedener hypnotischer Ansätze effektiv bearbeitet. 
Stärke deinen Selbstwert, entdecke deine wahre Größe und entfalte dein volles Potenzial!

Erlange die Kraft, selbstsicher und souverän aufzutreten, egal in welcher Situation! 
Befreie dich von belastenden Ängsten und erschaffe dir dein Wunschleben

Angebote

Coaching Begleitung

Veränderung ist ein Prozess und braucht Zeit.
Ich begleite Dich einen Tag, 6 Wochen, 3 Monate oder 6 Monate auf deinem Weg in dein Wunschleben.

6 Wochen 6 Stunden
Entwicklungs Coaching
Berufliche und Persönliche Entfaltung

Erkennen der Ist-Situation

Selbstreflexion und Analyse der aktuellen beruflichen und persönlichen Situation.

 Ziele definieren und klären

Festlegung klarer beruflicher und persönlicher Ziele und Schärfung des priorisierten Fokus.

Aufbau des Selbstbewusstseins

Stärkung des Selbstbewusstseins in verschiedenen Lebensbereichen.

Abschluss und Zielüberprüfung

Evaluation der Fortschritte und Planung weiterer Schritte für ganzheitliche Entfaltung.

Vorteile:

    • Klarheit über berufliche und persönliche Ziele.
    • Stärkung des Selbstbewusstseins für berufliche und persönliche Herausforderungen.
    • Nachhaltige Veränderungen in kurzer Zeit.

3 Monate 12 Stunden
Wachstums Coaching
Ganzheitliches persönliches Wachstum

Ganzheitliche Analyse

Tiefgreifende Analyse aller Lebensbereiche für ein umfassendes Verständnis.

Individuelle Schwerpunktsetzung und Zielentwicklung

Definition klarer Ziele für berufliche und persönliche Entwicklung.

Selbstbewusstsein stärken und Ressourcen aktivieren

Gezielte Übungen zur Stärkung des Selbstbewusstseins und Aktivierung von Ressourcen.

 Abschluss und Integration des Gelernten

Zusammenfassung der Erfahrungen und Integration des Gelernten in den Alltag.

Vorteile:

    • Ganzheitliche Lebensanalyse und Veränderung hinderlicher Glaubensätze.
    • Intensive persönliche Entwicklung über einen umfassenden Zeitraum.
    • Nachhaltige Veränderungen für dauerhaftes persönliches Wachstum.

6 Monate 24 Stunden
Lebensweg Coaching
Persönliches Wachstum und Karriereentfaltung


Ganzheitliche Analyse von Beruf und Leben

Umfassende Analyse von beruflichen und persönlichen Lebensbereichen für ganzheitliches Verständnis.

Individuelle Schwerpunktsetzung und Zielentwicklung

Definition klarer Ziele für persönliches Wachstum und Karriereentfaltung.

Vertiefte Selbstreflexion und Ressourcenstärkung

Intensive Selbstreflexion und gezielte Aktivierung persönlicher Ressourcen.

Abschluss und Zukunftsplanung

Zusammenfassung des Gesamtprozesses und Planung für die Zukunft in Beruf und persönlichem Wachstum.

  • Vorteile:

    • Ganzheitliche Analyse und Verbesserung von Beruf und persönlichem Wachstum.
    • Intensive persönliche Entwicklung über einen längeren Zeitraum.
    • Nachhaltige Veränderungen für dauerhaftes persönliches Wachstum und Karriereentfaltung.

1 Tag 8 Stunden
Tages Coaching
Impulse für die Ausrichtung

Individueller Impuls-Tag für Klarheit und Ausrichtung

Ein ganzer Tag, exklusiv für dich, um tiefgreifende Einblicke zu gewinnen, Klarheit zu schaffen und Impulse für deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung zu setzen.

Dieser Tag bietet dir eine intensive und professionelle Begleitung um bedeutende Schritte für deine persönliche und berufliche Ausrichtung zu setzen.
Gemeinsam gestalten wir einen Tag voller Erkenntnisse und Impulse für deine zukünftige Entwicklung.

Selbstreflexion und Lebensanalyse

Zielsetzung und Fokus

Entspannung und Reflexion

Selbstbewusstseinsstärkung und Ressourcenaktivierung

Selbstbewusstseinsstärkung und Ressourcenaktivierung

Vorteile:

  • Individuelle, maßgeschneiderte Begleitung für 8 Stunden.
  • Klarheit über berufliche und persönliche Ziele.
  • Stärkung des Selbstbewusstseins und Aktivierung von Ressourcen.
  • Persönlicher Aktionsplan für nachhaltige Veränderungen.

 

Kundenstimmen

Durch das Hypnosecoaching bei Natascha, habe ich meine Selbstzweifel überwunden und einen neuen Weg in meinem Leben eingeschlagen. Ich fühle mich jetzt viel stärker und selbstbewusster. Danke für alles!

Monika F.

Monika F.

Dein Coaching letztes Jahr war ein Wendepunkt für mich. Ich habe gelernt, meine Ängste zu bewältigen und meine Stärken zu nutzen. Danke Natascha, mein Berufs- und Privatleben hat sich dadurch endlich wieder harmonisiert.

Gabriel S.

Gabriel S.

In einer schwierigen Lebensphase brachte mich Nataschas Hypnosecoaching wieder auf Kurs. Ihre Techniken und die persönliche Betreuung waren unglaublich hilfreich.

Manuela W.

Manuela W.

Die 6 wöchige Coaching Unterstützung war für mich genau das richtige. Ich habe mich von alten Blockaden befreien können und genieße mein Leben jetzt viel mehr. Danke für diese wunderbare Erfahrung!

Ilona H.

Ilona H.

Vielen Dank, Natascha, für dein inspirierendes Coaching. Es hat mein Selbstwertgefühl gestärkt und mir geholfen, meine beruflichen und persönlichen Ziele mit neuem Selbstvertrauen anzugehen.

Petra M.

Petra M.

Hypnosetherapie Berlin Neukölln, Rudow, Britz, Buckow

Über mich

Mein Name ist Natascha Griesinger ich bin Hypnosetherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Im TherMedius-Institut (TMI) wurde ich als Hypnosetherapeutin ausgebildet und erweiterte diese Ausbildung mit dem   wissenschaftlich fundierten System 23 von Alexander Hartmann.

Als Ausbilderin für Hypnose in der Jan Becker Akademie wurde ich als Hypnose Master / Hypnosecoach zertifiziert.
Die Jan Becker Akademie ist bekannt für ihre hochwertigen Schulungen.

Des Weiteren bin ich ausgebildete NLP-Practitioner (DVNLP) und studierte am Deutschen Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation Berlin (IEK).

Seit vielen Jahren gebe ich Seminare und Einzelcoachings mit Schwerpunkt: Angstbewältigung, Selbstbewusstsein und  Entspannung.